Ein bisschen Sommer I

dsc_0040dsc_0041dsc_0046dsc_0051dsc_0056dsc_0055dsc_0005dsc_0012dsc_0093dsc_0077dsc_0090dsc_0091dsc_0062_1dsc_0072
Oberteil & Tasche: Zara
Culottes: 24Colours
Brille: Ace&Tate

Hallo Ihr Lieben,

es ist Herbst! Noch ein Grund mehr schnell noch die letzten Sommer-posts zu machen!
Ich habe mit der lieben Luise Fotos gemacht allerdings bereits vor ein paar Wochen. Ich bin total begeistert über ihr Talent! Die Fotos haben eine so tolle Stimmung finde ich, die einfach zum Outfit, zum Sommer und auch zu mir passt. Da wir noch mehr Bilder mit einem anderen Outfit gemacht haben, kommt nochmal ein Post II. 🙂

Da ich momentan Hals über Kopf in Arbeit, Masterarbeit und Bewerbungen gleichzeitig stecke, fehlt mir etwas die Kreativität für einen Text. Ich weiß manchmal gar nicht wo ich beginnen soll und am Ende des Tages habe ich gefühlt und mitunter auch tatsächlich nicht mal angefangen. Ich denke, man sollte in solchen Phasen bei denen man das Gefühl hat, das alles Priorität hat und der Tag 36h bräuchte, nicht sich selbst aus den Augen verlieren.  Das ist die „letzte“ Phase, in der ich mein Leben so frei gestalten kann. Das versuche ich grad nochmal zu genießen und kann es nur jedem der vielleicht noch im Studium oder zwischen Bachelor und Master oder eben wie ich kurz vor dem Ende des Studiums steht empfehlen. Diese Zeit, der tausend Möglichkeiten und Freiheit kommt so schnell vermutlich auch nie wieder.Gleichzeitig klopft der Ernst des Lebens leise an der Tür und mit jeder Woche die vergeht, wird das Klopfen lauter und das Ignorieren schwerer. 😀

Aber gut, was sein muss, muss sein! Deshalb starte ich jetzt in die Bewerbungsphase, wünscht mir Glück! 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 🙂

Eure Marie

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein bisschen Sommer I

  1. Ein sehr schönes Outfit. Die Brille finde ich übrigens ganz toll an Dir. Dadurch bekommst Du einen ganz anderen Look. 🙂
    Außerdem noch viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen und das das richtige dabei ist. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s